Freiburger Jin Shin Jyutsu Zentrum
Praxis Anja Bettina Hell
Hexentalstr. 7
D-79249 Merzhausen/Freiburg
Allgemeine Informationen

Die Kurse finden in der Praxis in der Hexentalstr. 7  in Freiburg Merzhausen statt.

Sie sind geeignet für alle, die Jin Shin Jyutsu in der Praxis kennenlernen möchten, auch wenn schon Kenntnisse aus Büchern vorhanden sind.

Mehr Information über die Kursinhalte finden Sie hier: Kurse/Ausbildung in JSJ

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt, weil ein grosser Teil des Kurses aus praktischer Anleitung besteht und die Qualität des Kurses bei grösseren Teilnehmerzahlen nicht gewährleistet wäre. Eine frühzeitige Anmeldung ist daher ratsam.

Vorraussetzung für die Teilnahme an den Kursen II oder III ist der Kurs I. Wenn Du diesen Kurs bei anderen SelbsthilfelehrerInnen belegt hast,  melde Dich bitte telefonisch oder per Email mit Angabe einer Telefonnummer.

Die Kursteilnehmer erhalten eine Teilnahmebestätigung und Rechnung, diese ist keine Lizenz zur professionellen Ausübung oder Lehre von Jin Shin Jyutsu. Wer eine Ausbildung zum Jin Shin Jyutsu-Praktiker in Erwägung zieht, sollte die Einführungskurse besucht haben und ein Minimum an Selbsthilfeerfahrung besitzen, bevor er oder sie diese beginnt.

Kurszeiten findest Du in den Information über die einzelnen Kurse.
Wir haben eine guten familiengeführten Italiener schräg gegenüber und ausserdem ein Bistro/Cafe/Bäckerei, das sozusagen unsere "Kantine" geworden ist.

 

Folgende Hotels befinden sich in unmittelbarer Umgebung (in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar):
http://www.hotel-frohe-einkehr.de/gaestezimmer.html
http://www.hotel-hirschen-freiburg.de/preise.htm

Auch sehr zu empfehlen weil günstiger : Privatzimmer über airBnB in Merzhausen und Umgebung

Mitzubringen sind Papier und Schreibzeug, eventuell Buntstifte, bequeme Kleidung und besonders im WInter warme Socken......

Finanzielles

Die Höhe der Kursgebühren finden sich in den Informationen zu den einzelnen Kursen.

Wenn Du eine Anmeldungsemail schickst, oder Dich telefonisch anmeldest, setzen wir Deinen Namen gerne für 2 Wochen auf die Teilnehmerliste.

Dein Platz wird allerdings erst durch die Überweisung von 50 Euro Anzahlung verbindlich reserviert, der Rest der Kursgebühr sollte spätestens drei Wochen vor Kursbeginn eingetroffen sein. Bis 4 Wochen vor dem Termin kannst Du Absagen und erhälst Deine Anzahlung zurück.

Du erhälst eine Bestätigungsemail mit den Kontodaten nach Eingang Deiner Anmeldung.

 

Anmeldung

Für Ihre Anmeldung schicke uns bitte Ihre Daten im Anmeldeformular, wir schicken Dir dann Deine Bestätigungsemail.

Bitte nenne in Deiner Anmeldung den Kurs, an dem Du teilnehmen möchtest!

Da die Zahl der Teilnehmer in den Einführungskursen auf 12 begrenzt ist, ist eine frühzeitige Anmeldung ratsam.

Falls Du noch Fragen hast, werden wir sie gerne per Telefon oder Email beantworten.

Bitte schreiben Sie hier, für welchen Kurs Sie sich anmelden wollen:

Herr / Frau Titel
Name* Firma
E-Mail* Telefon
Straße / Postfach PLZ
Ort Land
*) erforderliche Angaben